Neue Couch für unser neues Haus

Mein Mann und ich haben es endlich gewagt und unser eigenes Haus gebaut bzw. wohl eher bauen lassen. Wir haben uns es so zusammengestellt wie wir es haben wollten und leben nun in unserer kleinen Traumvilla. Wir haben einen großen Garten für die Hunde und die Lage ist spitze. Man ist mit dem Auto in 15 Minuten in der City und wohnt trotzdem schön ruhig und im Grünen.
Mit der Einrichtung geht es sehr schleppend voran leider, weil mein Mann und ich einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben. Auch was das Sofa anging wollten wir gefühlt immer nur das Gegenteil voneinander. Wir sind deshalb gestern in ein Möbelhaus wo uns ein sehr netter Mitarbeiter mit einem Sofa-Konfigurator super kompetent beraten hat. So hat jeder einen Teil nach seinen Wünschen bekommen und alle sind happy.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neue Couch für unser...
Mein Mann und ich haben es endlich gewagt und unser...
koboltg - 4. Jul, 18:30
Gestern war der Tag der...
Gestern war es endlich soweit, gestern hat mir Mike...
koboltg - 16. Apr, 13:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 18:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren